installation wasser ora mariæ lamm traumnabelsteinschaukasten wasser jesaja 6.1

 
 


ellen harlizius-klück
 

 

aktuelles

Seit November 2011 wird diese statische Website durch einen Blog ergänzt, auf dem man Aktivitäten und termine von mir nachverfolgen kann. Der Blog ist auf einer neuen URI zu Hause: www.saumweberei.de.

Unter @saumweberin kann man mir auf Twitter folgen, um aktuelle Termine zu erfahren.

Infos zum Projekt "Dyadische Arithmetik in Philosophie und Weberei", für das ich im Jahr der Mathematik 2008 den Kopf-und-Zahl-Preis bekommen habe, sind auf www.praetexta.de zu finden. Rechts blickt man in den Lichthof der Ludwig-Maximilians-Universität München, wo das Projekt, das in Zusammenarbeit mit dem Museum für Abgüsse Klassischer Bildwerke entstand, 2008 präsentiert wurde.

 

Foto: Roy Hessing
 
© harlizius-klück 20/11/11